Neben Riffs und Licks gibt es unzählige Möglichkeiten, diesem Instrument seine Töne zu entlocken. Lerne die verschiedenen Spieltechniken kennen, mit denen die Größen der Rockmusik zu Legenden wurden. Du willst nicht immer alleine spielen? Mit dem Computer und der richtigen Software kannst Du Deine eigene Band auf die Beine stellen. Ich helfe Dir dabei, Grundlegendes über die “anderen Bandmitglieder” zu lernen.
E-Gitarre Lust darauf, mal so richtig loszurocken? Dann greife zur E-Gitarre. Und keine Angst vor großen Taten. Die großen Meister der E-Gitarre sind die echten Nachfahren Paganinis und Vivaldis.
DaCorda Musikschule auf dem Ostufer
Lust darauf, mal so richtig loszulegen und den Rockern der Musik auf die Spur zu kommen? Dann greife zur E- Gitarre. Und keine Angst vor großen Taten. Die großen Meister der E- Gitarre sind die echten Nachfahren Paganinis und Vivaldis. Neben Riffs und Licks gibt es unzählige Möglichkeiten, diesem Instrument seine Töne zu entlocken. Lerne die verschiedenen Spieltechniken kennen, mit denen die Größen der Rockmusik zu Legenden wurden. Du willst nicht immer alleine spielen? Mit dem Computer und der richtigen Software kannst Du Deine eigene Band auf die Beine stellen. Ich helfe Dir dabei, Grundlegendes über die “anderen Bandmitglieder” zu lernen.
DaCorda

E-Gitarre spielen - das rockt